Über uns

Am 22. November 2005 wurde der Line-Dance-Club "Strela-Dancer" unter der Leitung von Klaus Feilke gegründet.

 

Klaus verstarb viel zu früh am 6. August 2007. Er hat den  Linedance nach Stralsund gebracht. Seine Begeisterung für diesen Sport hat uns  alle angesteckt. Wir ehren ihn durch unseren Einsatz für den Linedance. Seinen  letzten Wunsch, nach seinem Ableben eine Linedance-Party zu feiern, haben wir selbstverständlich erfüllt.

 

Seit Dezember 2007 sind wir ein gemeinnütziger eingetragener Verein.

Wir trainieren in der Vereins "Dance-Hall" im Leo Tolstoi Weg 10.

 

Gäste sind zu den Trainingszeiten herzlich willkommen.

 

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir oft Line Dance Freunde bei den Strela-Dancern Stralsund begrüßen.

 

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

 

Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß - lernen Sie uns kennen.

Hier finden sie uns

Strela-Dancer e.V.
Stralsund 

Leo Tolstoi Weg 10
18435 Stralsund
Kontakt: info@strela-dancer.de

Aktuelles

12. KW TANZLISTE

Trainingszeiten

Dienstag 18.00 - 20.00 Uhr
Donnerstag 17.00 - 19.00 Uhr